8-jähriges Mädchen in Pomorie tot Aufgefunden.

CRW_6961

Die 8-Jährige Alexandra ist in Pomorie tot aufgefunden worden, nach dem sie bereits am Donnerstag als vermisst gemeldet wurde. Die Motive der Tat liegen wahrscheinlich im organisierten Verbrechen, der Vater des Mädchen ist Veselin “Der Deutsche” Todorov, ein Geschäftsmann und Kredit-Hai, gegen den unter anderem wegen Erpressung und Wucher ermittelt wurde. Einige Verfahren gegen ihn sind noch in Verhandlung.
Heute Mittag wurde das Hotel eines weiteren Geschäftsmannes und Geldverleihers in diesem Zusammenhang durchsucht, die Polizei nahm führte die Ehefrau des Besitzers und ihre Mutter ab. Mittlerweile gab das Innenminirterium bekannt, das eine frau mit den initialen A.G. Festgenommen wurde. Morgen soll die Gerichtmedizin die Todesursache der getöteten Erstklässlerin bekannt geben.

Update 13.04.2014:
Festgenommen und geständig ist Atanaska G. ,eine Verwandte des Besitzers des durchsuchten “Hotel Lagun” und Nachbarin Todorovs. Sie selber schweigt zu den Motiven der Tat, jedoch wird davon ausgegangen,das es um einen verwehrten Kredit für das Verschuldete Hotel gehen könnte. Das kleine Mädchen wurde mit einer Plastiktüte erstickt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *